Herzlich Willkommen!

Willkommen auf der Internetseite des Vierthälermarkts in Bacharach am Rhein. Wir veranstalten im Auftrag der Stadt Bacharach seit 2006 regelmäßig mittelalterliche Märkte in den Rheinanlagen. Hier haben wir alle Informationen zur aktuellen und zu vergangenen Veranstaltungen zusammengetragen von Infos über die Marktteilnehmer und das Veranstaltungsprogramm über Geschichtliches bis hin zu Fotogalerien.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Seite und hoffen, wir sehen uns beim nächsten Vierthälermarkt in Bacharach.

Die Vierthälermarkt-Orga

Neuigkeiten

Nur noch acht Wochen bis zum Vierthälermarkt

Ein Blick auf den Kalender zeigt: Nur noch acht Wochen, bis unser zehnjähriges Jubiläum losgeht. Wir sind in der heißen Phase der Organisation angelangt und kümmern uns gerade um die letzten Verträge, die genaue Platzplanung und das Programm. Letzteres ist seit heute in der vorläufigen Version (Änderungen vorbehalten) auf unserer Homepage zu sehen.
25.03.2017, 19:00 Uhr
 
Weitere News...

Der Vierthälermarkt auf Facebook

Teilnehmer 2017

Wir stellen die bisher bestätigten Teilnehmer für den Vierthälermarkt 2017 vor.

Zu den Teilnehmern

Programm 2017

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein buntes Programm mit Spielleuten, Gauklern und vielen weiteren Höhepunkten zusammengestellt.

Zur Programmübersicht