Herzlich Willkommen!

Willkommen auf der Internetseite des Vierthälermarkts in Bacharach am Rhein. Wir veranstalten im Auftrag der Stadt Bacharach seit 2006 regelmäßig mittelalterliche Märkte in den Rheinanlagen. Hier haben wir alle Informationen zur aktuellen und zu vergangenen Veranstaltungen zusammengetragen von Infos über die Marktteilnehmer und das Veranstaltungsprogramm über Geschichtliches bis hin zu Fotogalerien.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Seite und hoffen, wir sehen uns beim nächsten Vierthälermarkt in Bacharach.

Die Vierthälermarkt-Orga

Neuigkeiten

Neuer Termin und Bewerbungen

Hallo zusammen,

der nächste Termin steht ja schon eine Weile fest, jetzt haben wir ihn auch endlich auf unserer Homepage veröffentlicht: Der Vierthälermarkt 2019 wird an unserem gewohnten zweiten Maiwochenende stattfinden, also am 11. und 12.05.2019. Ab sofort ist es auch möglich für alle Händler, Handwerker, Künstler, Lager und andere potentielle Marktteilnehmer, sich für den Vierthälermarkt 2019 zu bewerben. Wir wünschen allen Besuchern der Seite einen schönen Jahresausklang, einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2018. Auch wenn es unser marktfreies Jahr sein wird, gibt es natürlich viele andere schöne Mittelaltermärkte in der Region, beispielsweise findet zu Pfingsten das Spectaculum in unserer Nachbarstadt Oberwesel statt.

Viele Grüße
Eure Vierthälermarkt-Orga 

28.12.2017, 11:39 Uhr
 
Weitere News...

Der Vierthälermarkt auf Facebook

Teilnehmer 2017

Wir stellen die bisher bestätigten Teilnehmer für den Vierthälermarkt 2017 vor.

Zu den Teilnehmern

Programm 2017

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein buntes Programm mit Spielleuten, Gauklern und vielen weiteren Höhepunkten zusammengestellt.

Zur Programmübersicht